Offizieller Partner von:

spotify advertising black

Spotify Ads

Als offizieller Partner von Spotify Advertising unterstützen wir dabei, Werbung auf Spotify zu schalten und eine zielgerichtete Reichweite zu erzielen. Mit den richtigen Ansprechpartnern direkt bei Spotify können wir schnell und flexibel reagieren. Noch keine Erfahrungen mit Werbung auf Spotify?

spotify ads young men
Gegenbauer
Wikimedia
Johanniter
nh hotels logo
Fortbildungs-Akademie-NRW
ESV
Rheinische-Notarkammer
Hauptstadt-Podcast

Offizieller Spotify Advertising Partner

Effektive Spotify-Werbung

In Deutschland haben mehr als 10 Mio. Nutzer einen kostenfreien Spotify-Account, um ihre Lieblingsinhalte zu hören, darunter auch zahlreiche Personen, die genau Eure Zielgruppe sind.

Dank unserer Audio-Werbestrategien könnt ihr diese Zielgruppe mit minimalem Aufwand effektiv erreichen. Früher war es schwierig, Werbung auf Spotify zu schalten, da ein relativ hohes Mindestbudget erforderlich war. Doch als offizieller Partner von Spotify Advertising haben wir eine Dienstleistung entwickelt, mit der ihr bereits ab einem Werbebudget von 250 € Euro netto gezielt auf der Spotify werben könnt.

Mit unserer gezielten Audio-Werbung erreicht ihr Eure Zielgruppe auf direktem Wege und könnt das Marketingbudget effizient einsetzen. Wir können so Streuverluste minimieren und den Werbeerfolg maximieren.

Unser erfahrenes Team unterstützt Euch bei jedem Schritt der Spotify-Werbekampagne, von der Konzeption bis zur Auswertung. Wir optimieren Eure Werbestrategie, um sicherzustellen, dass ihr das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis erzielt.

Ablauf

Von der ersten Idee bis zur fertigen Kampagne:

1. Erstgespräch

2. Planung

3. Produktion

5. Analyse

4. Schaltung

Referenzen

Unsere Podcast-Erfolge

Der Erfolg unserer Podcast-Shows spricht für sich: Mit maßgeschneiderten Strategien, kreativen Produktionen & innovativen Marketing-Konzepten haben wir bereits zahlreichen Unternehmen & Kunden zum Durchbruch verholfen. 

Hier ein Einblick in unsere mit Herzblut produzierten Podcast-Projekte:

Potenzial

Audio-Werbespots auf Spotify schalten lassen

Täglich nutzen Millionen von Nutzern weltweit Spotify, um Hörbücher, Musik und Podcasts zu streamen. Online-Audio-Formate sind bei über 90 % der Deutschen zwischen 14 und 29 Jahren beliebt und die Nutzer verbringen täglich durchschnittlich 2,5 Stunden auf der Plattform. Das ist eine beachtliche Menge an Zeit!

Die Popularität von Streaming-Apps hat dazu geführt, dass Audio-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Marketing-Mixes ist. Durch Audio-Werbung könnt ihr die Aufmerksamkeit der Spotify-Nutzer zwischen den einzelnen Tracks auf Euer Unternehmen oder Eure Marke lenken. Dadurch bleiben die Nutzer im Kontext und können sich voll und ganz auf Eure Botschaft konzentrieren.

Mit präzisem Targeting werden Streuverluste minimiert, was eine höchst effiziente Nutzung der Werbebudgets ermöglicht.
×

Hey,
kann ich Dir irgendwie helfen?
Schreib mir gerne über WhatsApp.

×