Offizieller Partner von:
Spotify Ads
Als offizieller Partner von Spotify Advertising unterstützen wir dabei, Werbung auf Spotify zu schalten und eine zielgerichtete Reichweite zu erzielen. Mit den richtigen Ansprechpartnern direkt bei Spotify können wir schnell und flexibel reagieren. Noch keine Erfahrungen mit Werbung auf Spotify?
Effektive Spotify-Werbung
In Deutschland haben mehr als 10 Mio. Nutzer einen kostenfreien Spotify-Account, um ihre Lieblingsinhalte zu hören, darunter auch zahlreiche Personen, die genau Eure Zielgruppe sind.
Dank unserer Audio-Werbestrategien könnt ihr diese Zielgruppe mit minimalem Aufwand effektiv erreichen. Früher war es schwierig, Werbung auf Spotify zu schalten, da ein relativ hohes Mindestbudget erforderlich war. Doch als offizieller Partner von Spotify Advertising haben wir eine Dienstleistung entwickelt, mit der ihr bereits ab einem Werbebudget von 250 € Euro netto gezielt auf der Spotify werben könnt.
Mit unserer gezielten Audio-Werbung erreicht ihr Eure Zielgruppe auf direktem Wege und könnt das Marketingbudget effizient einsetzen. Wir können so Streuverluste minimieren und den Werbeerfolg maximieren.
Unser erfahrenes Team unterstützt Euch bei jedem Schritt der Spotify-Werbekampagne, von der Konzeption bis zur Auswertung. Wir optimieren Eure Werbestrategie, um sicherzustellen, dass ihr das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis erzielt.
Dank unserer Audio-Werbestrategien könnt ihr diese Zielgruppe mit minimalem Aufwand effektiv erreichen. Früher war es schwierig, Werbung auf Spotify zu schalten, da ein relativ hohes Mindestbudget erforderlich war. Doch als offizieller Partner von Spotify Advertising haben wir eine Dienstleistung entwickelt, mit der ihr bereits ab einem Werbebudget von 250 € Euro netto gezielt auf der Spotify werben könnt.
Mit unserer gezielten Audio-Werbung erreicht ihr Eure Zielgruppe auf direktem Wege und könnt das Marketingbudget effizient einsetzen. Wir können so Streuverluste minimieren und den Werbeerfolg maximieren.
Unser erfahrenes Team unterstützt Euch bei jedem Schritt der Spotify-Werbekampagne, von der Konzeption bis zur Auswertung. Wir optimieren Eure Werbestrategie, um sicherzustellen, dass ihr das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis erzielt.
Von der ersten Idee bis zur fertigen Kampagne:
1. Erstgespräch
- Kostenlose Erstberatung
- Planung nächster Schritte
2. Planung
- Materialien für Kampagne: Texte, Bilder, Musik
- Informationen zur Marke, Produkt, Dienstleistung
- Zielgruppendefinition
- Call-to-Action-Elemente
- LandingPage
3. Produktion
- Produktion von Audio-Dateien & Werbespots
- Professionelle Sprecher
- Musikintegration
- Einarbeitung von Kundenfeedback
5. Analyse
- Detaillierter Bericht über Kampagnen-Ergebnisse
- Analyse von Engagement & Erfolg der Anzeigen
- Bereitstellung von wertvollen Erkenntnissen für zukünftige Kampagnen
4. Schaltung
- Werbespot-Erstellung innerhalb von max. 72 Stunden nach Beauftragung
- Gezielte Ausstrahlung auf Spotify nach Freigabe
- Proaktive Optimierung der Anzeigen
Unsere Podcast-Erfolge
Klar ist: Podcasts sind das ideale Werkzeug, um Vertrauen aufzubauen und eine echte Verbindung zu Deiner Zielgruppe herzustellen. Als Podcast-Agentur mit ganzheitlichem Ansatz sind wir Dein persönlicher Ansprechpartner für sämtliche Belange rund um Dein Podcast-Vorhaben. Und der Erfolg unserer Podcast-Shows spricht für sich: Mit maßgeschneiderten Strategien, kreativen Produktionen & innovativen Marketing-Konzepten haben wir bereits zahlreichen Unternehmen & Kunden zum Durchbruch verholfen.
Hier ein Einblick in unsere mit Herzblut produzierten Podcast-Projekte:
Audio-Werbespots auf Spotify schalten lassen
Täglich nutzen Millionen von Nutzern weltweit Spotify, um Hörbücher, Musik und Podcasts zu streamen. Online-Audio-Formate sind bei über 90 % der Deutschen zwischen 14 und 29 Jahren beliebt und die Nutzer verbringen täglich durchschnittlich 2,5 Stunden auf der Plattform. Das ist eine beachtliche Menge an Zeit!
Die Popularität von Streaming-Apps hat dazu geführt, dass Audio-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Marketing-Mixes ist. Durch Audio-Werbung könnt ihr die Aufmerksamkeit der Spotify-Nutzer zwischen den einzelnen Tracks auf Euer Unternehmen oder Eure Marke lenken. Dadurch bleiben die Nutzer im Kontext und können sich voll und ganz auf Eure Botschaft konzentrieren.
Mit präzisem Targeting werden Streuverluste minimiert, was eine höchst effiziente Nutzung der Werbebudgets ermöglicht.
Die Popularität von Streaming-Apps hat dazu geführt, dass Audio-Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Marketing-Mixes ist. Durch Audio-Werbung könnt ihr die Aufmerksamkeit der Spotify-Nutzer zwischen den einzelnen Tracks auf Euer Unternehmen oder Eure Marke lenken. Dadurch bleiben die Nutzer im Kontext und können sich voll und ganz auf Eure Botschaft konzentrieren.
Mit präzisem Targeting werden Streuverluste minimiert, was eine höchst effiziente Nutzung der Werbebudgets ermöglicht.